Düsseldorf, 26.11.15. Auch im Winter 15/16 findet die jährliche Mitgliederversammlung der Seascaper wieder am Rande der „boot“ in Düsseldorf statt. Da es nicht nur um Formalia geht, sondern auch die Jahresplanung 2016 vorgestellt wird, ein lohnendes Ausflugsziel für alle Sportler. Die Cruisingveranstaltung im Juli auf dem Ijsselmeer und die komplette Regattaserie 2016 werden präsentiert.
Ein neuer dezentraler Wettbewerb wird vorgestellt und die erfolgreichste Crew geehrt. Messebesuch und Seascaperfamilytreffen sind also auch in diesem Jahr ein guter Winterbreak!
Mitglieder melden sich bitte wegen der organisatorischen Vorbereitung über das per Mail versandte Formular möglichst umgehend an. Der Vorstand freut sich auf euch. Nach der Mitgliederversammlung im Düsseldorfer Yachtclub sitzen wir anschließend gemütlich beim Abendessen zusammen und klönen und planen.
Die ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am
Samstag, den 23. Januar 2016
um 16 Uhr
im Düsseldorfer Yachtclub, Rotterdamer Str. 30, 40474 Düsseldorf
1. Stock
Wir sind direkt am Rhein zu Gast bei den Düsseldorfer Seglern.
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Feststellen der Beschlussfähigkeit und Festlegung des Protokollführers
3. Bericht des Vorstandes zum Veranstaltungsjahr 2015
3.1. Mitgliederentwicklung
3.2. Regatten
3.3. Cruising Müritz
3.4. Ergebnisse der Mitgliederbefragung
3.5. neue Website
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstandes
7. Festlegung der Jahresbeiträge nach § 4 der Satzung
8. Vorstellung des Veranstaltungsprogramms 2016
8.1. Regatten
8.2. Trainingswoche
8.3. Cruising auf dem Ijsselmeer
9. Seascapewerft: Planungen 2016
10. neu: Deutscher Seascape 18 Speedchampion 2016
11. neu: Einrichtung von „Test-Hotspots“
12. Anträge
13. Ehrung der sportlich erfolgreichsten Seascape 18-Crew 2015
Nach der Mitgliederversammlung sitzen wir ab 20 Uhr wie in den Vorjahren gemütlich beim Abendessen zum Klönschnack, Ratschen oder Quatschen zusammen:
1. Stock Düsseldorfer Yachtclub
Falls eure Partner oder Familien daran teilnehmen, würden wir uns freuen!
Bitte meldet euch – wenn noch nicht geschehen – unbedingt über das zugesandte Mailformular JETZT gleich an (Da geht es auch um die Essensbestellung, Begleitung usw).
Mitglieder können sich (falls versäumt) auch noch hier anmelden.
Eine Erst-Vor-Ort-Essensbestellung ist aus organisatorischen Gründen kurzfristig leider nicht möglich.